Sport- und Kulturtage 10c

Nach der Mottowoche hat die Klasse 10c ihre letzte Woche an der Elsa-Brändström Realschule mit drei schönen Ausflügen gestartet.

Am Montag ging es zu einem abwechslungsreichen und sehr heißen Tag in den Moviepark.

Am Dienstag wurden die Skier unter die Füße geschnallt und das warme Wetter beim Wasserski fahren voll ausgenutzt. Zwei Stunden haben gereicht um alle Muskeln müde zu bekommen.

Klar, dass der Muskelkater am Mittwoch dann bei einigen für eher langsame Bewegungen verantwortlich war. Den Tag daher am SeaSide Beach zu verbringen, war vermutlich für das Auskurieren des Körpers nur vom Vorteil.

Denn morgen müssen noch einmal Tische und Stühle geschleppt, die Bühne aufgebaut, die Räume dekoriert und die letzten Zettel abgegeben werden.

Danach geht es am Freitag zum letzten Mal für die Schülerinnen und Schüler der 10c zur Elsa-Brändström Realschule.