Urkunde für 150000 Deckel!

URKUNDE FÜR 150.000 DECKEL

Im Rahmen der Deckelsammelaktion unserer Schule, die im letzten Schuljahr aus einem Projekt im EK-Unterricht der Kl. 7c mit Herrn Mathias entstand, haben wir nun vom Verein „Deckel drauf e.V.“ eine Urkunde erhalten. Bislang konnten 150.000 Deckel gesammelt und somit 300 Kindern weltweit geholfen werden eine lebenswichtige Impfung gegen die Kinderlähmung (Polio) zu erhalten.

Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!

Bitte unbedingt weitersammeln!!! Die gelbe Deckelsammeltonne steht im Eingangsbereich vor dem Vertretungsplan. Aber nur Kunststoffdeckel einwerfen (siehe Urkunde)!

Sammelstelle der Fa. Suhren in MH-Saarn, bei der unsere Deckel 2x im Monat abgegeben werden. Dort werden sie dann von „Deckel drauf e.V.“ abgeholt, der sie zum Recycling bringt.