Weihnachtsmarkt in Steele mit der Klasse 6c

Am 2. Advent hatten wir, die Klasse 6c, einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Steele. Außer selbstgebackenen Plätzchen verkauften wir selbstgekochte Gulaschsuppe, Bratwürste im Brötchen, Marmelade und allerlei Selbstgebasteltes.

Mit viel guter Laune und einer guten Portion Weihnachtsstimmung trotzten wir dem durchwachsenen Wetter und liefen zusätzlich mit einem Bauchladen über den Markt, um dort die Besucher für eine gute Tat zu bewegen – mit großem Erfolg: wir verdienten gut 700,00 € für unsere Klassenkasse!

Ein riesen Dankeschön von Frau Altun geht, neben den unfassbar motivierten SchülerInnen, an die noch motivierteren Eltern, die ein kurzes Wochenende, aber auch viel Spaß hatten.

Und damit wünschen die SchülerInnen der 6c und Frau Altun allen eine frohe Weihnachtszeit.