Der Schulchor

Der Schulchor der ELSA, der seit dem Schuljahr 2018/19 von Herrn Mathias geleitet wird, bietet eine musikalische Bandbreite. 

Mit Pop-Hits, aber auch traditionellen Songs werden die verschiedensten Festlichkeiten der Schule im Laufe des Schuljahres mitgestaltet. 

Auftritte

Der Chor gestaltet unter anderem den Kennenlerntag und die Einführung des neuen 5. Jahrgangs mit.  Auch Auftritte bei verschie-denen Verabschiedungen von Lehrerinnen und Lehrern der Schule, beim Schulfest oder beim Tag der offenen Tür kommen immer wieder gut an.

Mitsingen

Wenn du mitmachen möchtest, dann komm doch einfach mal ganz unverbindlich zu einer Probe. Sei dabei und sing mit – es wird dir sicherlich Spaß machen. Der Chor freut sich auf dich!

Proben

Jeden Montag von 13.30 – 14.15 Uhr im Musikraum