30.04.2020 Informationen zur 17. Schulmail

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

die 17. Schulmail des Schulministeriums zum Umgang mit dem Corona-Virus an Schulen ist heute Mittag veröffentlicht worden.

Um Missverständnissen vorzubeugen, weise ich darauf hin, dass sie sich NUR auf die Wiederaufnahme des Unterrichts an den Grundschulen und den Primarstufen der Förderschulen bezieht.

Für den Schulbetrieb an den weiterführenden Schulen, also auch an der ELSA, enthält diese Mail keinerlei Informationen. Somit bleibt für uns momentan alles wie es ist.

Sobald es neue Informationen zur Wiederaufnahme des Unterrichts an unserer Schule gibt, melde ich mich bei Ihnen / Euch an diese Stelle.

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und Gesundheit.

Viele Grüße aus Bergerhausen

Michael Wolf, RR