Weihnachtsmarkt Steele 10c am 12.11.2022

Wie schon so oft haben sich die Elternvertreter der 10c auch dieses Jahr um einen Platz auf dem Steeler Weihnachtsmarkt bemüht und erhalten. Seit der 6. Klasse, mit einem Jahr Corona Unterbrechung, haben sich hier die Schüler*Innen und Eltern der nun 10c die Chance zur Aufbesserung der Klassenkasse nicht entgehen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle für das langjährige Engagement im Namen von Frau Altun! In diesem besonderen Abschlussjahr sollte der Erlös in die Kasse der Abschlussfeier fließen.
Um 11Uhr wurde der Stand geöffnet, die Auslage reichte von frisch gebackenen Keksen über Likörchen bis zu Weihnachskarten und -dekorationen.
Bei spitzen Wetter und bester Laune verkaufte die 10c mit der Unterstützung einiger verkaufstalentierter Eltern ihre Ware an das zahlreiche Publikum.
Um 850€ reicher wurde der Stand ausverkauft um 19 Uhr geschlossen.